Schaut eigentlich jemand den ESC ?

nalou81

Gehört zum Inventar
Ich war mal auf einer Beschneidungsparty (heißt das so???) da hat eine "Liveband" gespielt: drei Stunden, ohne eine Sekunde Pause zwischen den Stücken... war ähnlich.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
Mag den Justin Timberlake gar nicht sooo gern, aber ich finde, die sollten ihm das Dingen geben und dieses Punktegedöns ausfallen lassen. Und Jamie darf dann mit ihm feiern gehen, dann hat sich für die der Tripp auch gelohnt.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
Okay, ich leg mich fest, ich mag den Holländer. Singer- Songwriter, hat wenigstens ansatzweise noch was mit "Musiker" im Sinne von "Musik machen" zu tun.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Die echten Aufreger wie dazumal Lordi oder Conchita Wurst fehlen dieses mal...
 
Oben