Schaut denn hier niemand "24"????

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Schaut denn hier niemand "24"????

Wir kucken's, die ersten 2 Staffeln hab ich verpasst. Aber bei der 3. habe ich mal bei meinen Mann mitgekuckt und da hat es mich gepackt :mrgreen:

LG
Sonja
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schaut denn hier niemand "24"????

Aaaaaarggggghhhhh, jetzt wo ich das hier lese, weiß ich was ich gestern verpaßt habe *heul*.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Schaut denn hier niemand "24"????

Ich gestehe, ich bin "24" süchtig und habe bisher alle Staffeln gesehen :)

Ich kann`s kaum abwarten bis nächsten Samstag zur nächsten Folge *nochsolanghinist*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schaut denn hier niemand "24"????

Brigitte hat gesagt.:
Ich gestehe, ich bin "24" süchtig und habe bisher alle Staffeln gesehen :)

Ich kann`s kaum abwarten bis nächsten Samstag zur nächsten Folge *nochsolanghinist*


:jaja: genauso geht es mir auch...

Schön, wenn man nicht allein ist :)

:winke:
meike
 
Oben