Schaut das wer..?

nici

keiner Titel
... heute Abend?

Grand prix d'Eurovision, oder wie das heißt?

Ich bin allein, ohne Kind und ohne Anhang. Mal wieder keiner da, wenn ich schon mal Zeit hab'. Also geb ich mir heute Abend eben europäisches Volksgut.

Und ihr?

Grüßle
Nici
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Schaut das wer..?

:winke: Nee, irgendwie schon seit Jahren nicht mehr. Ich glaube, das letzte mal habe ich gesehen, als Gildo seinen peinlichen Auftritt hatte :hahaha:

Dir wünsche ich aber viel Spaß und genieße den Abend.

Liebe Grüße
 
L

Lillian

AW: Schaut das wer..?

Zum 1. Mal dieses Jahr nicht mehr.
Fand es in den letzten Jahren immer schlechter, irgendwie so ein Show-Wettbewerb.

Uns ist nach Humor, also gucken wir heute VOX :)
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Schaut das wer..?

Nici :winke:, ja hier, ich!!!

Ich bin ein absoluter Fan und das schon seit Jahren, als er einfach nur Grand Prix hieß und nicht Eurovision Song Contest. Und als mit der Punktevergabe noch alles mit rechten Dingen zuging ;) und ein bisschen übersichtlicher war, also ohne dieses Halbfinal-Gedöns...

Nein, im Ernst: Mir machts Spaß, das zu gucken und in diesem Jahr sind viele echt gute Lieder dabei. Wobei es mein persönlicher Geheimtipp (die Schweiz) ja leider nicht ins Finale geschafft hat.

Göttergatte hat sich nach oben verzogen, der erträgt das so gaaaaaaaaaaar nicht :hahaha:.

Dir also auch viel Spaß! Es geht lohoooooooooooooooos :winke:!
 

alya

Familienmitglied
AW: Schaut das wer..?

Ich guck das auch...bietet sich ja alternativ überhaupt nix anderes an, sonst nur Mist in der Glotze :hahaha:

Allerdings häng ich nebenher auch am Notebook und mach dieses und jenes :)
 
Oben