schaurig, gruseliges gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 15. Juni 2009.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Sind schon an der Planung für den Tanz für den nächsten Fasching. Thema soll gruselig sein. Hexe, Spinnen, Zauberei....

    hat zufällig jemand Ideen für Musik? Darf bzw soll sogar von verschiedenen Stilen bunt gemischt sein.

    Dacht ich frag mal ganz frech- mehr Leute mehr Ideen ;)
     
  2. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: schaurig, gruseliges gesucht

    Äh, Kinder oder Erwachsene? bei der Party meine ich - das ändert doch einiges bei den Titeln ;-)
     
  3. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: schaurig, gruseliges gesucht

    wäre für Erwachsene- bin für "Filmtips" genauso dankbar wie für Titel die euch einfallen.
    Mitternacht- ist z.B. so ein typischer, von e-nomine
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: schaurig, gruseliges gesucht

    Deswegen habe ich gefragt, denn mein erster Vorschlag ist echt nix für Kids :rolleyes:. Wie wäre es mit "Blade"? Die Musik der Filme ist echt genial und dann habt Ihr das Vampir-Thema. Da kann man auch mit Deko was machen, wenn man sich die Filme vorher anschaut. Muss man natürlich mögen :nix:

    Ansonsten kann man auch Addams Family nehmen - da ist es dann eher komischer und ungruseliger...
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: schaurig, gruseliges gesucht

    Musik vom Musical "Tanz der Vampire" - fällt mir so spontan ein.


    Grüße
    Annette
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: schaurig, gruseliges gesucht

    wie wärs mit Musik von "Dead can Dance"? da ist manches dabei, was sich zwar wunderschön, aber auch schauerlich anhört...
    und dann noch die "Murder ballads" von Nic Cave.... ich hab übrigens die Cd...:heilisch:
     
  7. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: schaurig, gruseliges gesucht

    Ich danke euch schon mal für die Ideen, werd mich mal im youtube danach umsehen. Grusselfilme sind einfach nix für mich- bin eher romantisch-schnulzig-"soapig" veranlagt ;)

    habt ihr noch mehr Geistesblitze?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...