schaumstoff-besen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von LockenLilly, 24. April 2004.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo...

    benutzt jemand von euch so einen schaumstoff-besen?
    ich hab mir heut so einen ding gekauft. und ich muss sagen, ich bin ehrlich positiv überrascht :jaja: . es funktioniert echt gut!
    ich hab mir erst mal einen billigen vom schlecker geholt, aber wenn der kaputt ist, werd ich mir den von wileda holen. hätt ich nicht gedacht, das die so gut gehen.
    das war mal wieder EPDDWNB :) .

    lg, :)
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Wir haben auch einen :jaja: , hat mein Mann mit in die Ehe gebracht. :-D Ich selber hätte mir sowas wohl nie gekauft, aber das Teil ist echt nicht schlecht, v.a. kleine Krümel/Fussel kann man damit gut einfangen!

    LG, Bella :blume:
     
  3. Ich möchte dieses Ding nicht missen. Tut wirklich gute Dienste. Und sogar meine Mutter meinte neulich, dass es "ja nicht schlecht wäre" :jaja:

    Ich würde mir immer wieder eins kaufen, weil sie Krümel, Fussel etc. nicht so durch die Gegend fliegen beim Kehren. Besser eben, als normale Besen.
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    genau, das find ich auch :jaja: .

    lg, :)
     
  5. Der Besen und auch der Handkehrer von Vileda sind spitze!
    Ich habe beides im reinlichen BW kennengelernt und möchte beides nicht missen. Hoffentlich stellen die die Produktion nicht ebenso ein wie beim Doppelwischer. :-?
    Viel Spaß beim Putzen! :-D
    Ruth
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Den hab ich auch :jaja: und ich wische damit sogar die Küche und das Bad :bravo: :bravo: :bravo:
     
  7. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    naja, merh lust hab ich deswegen auch nicht aufs putzen. :eek:

    bw? was ist das? baden würdenberg?

    lg, :winke:
     
  8. Ja, mit BW habe ich Baden Württemberg gemeint.
    Ruth
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schaumstoffbesen reinigen

    ,
  2. schaumstoffbesen erfahrung

    ,
  3. http://www.schnullerfamilie.de/threads/schaumstoff-besen.16452/

Die Seite wird geladen...