Schaumparty

4nd1

Gehört zum Inventar
ihr seid herzlich eingeladen zu meiner eigenen privaten schaumparty :umfall:

hab heut beim einkauf wegräumen festgestellt, das mein spühlmittel aufgegangen is....


hab dann schlau wie ich bin den rucksack einfach in meine waschmaschine gesteckt und angestellt...


naja und jetzt hab ich meine eigenen schaumparty in meinem bad :hahaha:

der kleine meint auch noch.....

mama hier is ja alles voll schnee :hahaha:


so ich geh mal weiter putzen....


vlg schaumige grüße andi
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Schaumparty

viiiiiiel Spaß, so wird der Zwerg gleich mit sauber ;)

viel hatte hier eben ne Plantschparty, innerhalb weniger Minuten waren beide Zwerge bis auf die Unterhose/Windel naß, als wir die Wasserstraße eingeweiht haben :umfall:

Fazit: das ist nur ein Spielzeug, wenn man draußen mit Badehose rumlaufen kann ;)
 

Monsy

Agent Amour
AW: Schaumparty

Ja, liebe Andi, da ich das ganze ja live am Telefon mitbekommen habe. Respekt. Die letzten zwei Tage hast du aber oft nach meinem GG gerufen, damit er dich retten soll.

Was meinst' was als nächstes passiert?????

Bin schon gespannt. Gestern die Sache mit dem Abfluss, heute das.....

warte mal ab was passiert.

Lg.
 
Oben