Schaumfestiger von Wella 500ml

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von krini, 17. Mai 2008.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :winke:

    Ich habe hier noch einen Schaumfestiger von Wella.. leider kann ich ihn nicht mehr benutzen, da ich die Frisur dazu nicht mehr habe und nun keinen Schaum mehr brauche... Ich habe den Schaum damals beim Friseur gekauft. Habe ihn wirklich nur 4 - 5 mal genutzt, da damals eigentlich meine Haare schon zu lang dafür waren und geöffnet wurde er max. vor 2 Monaten, genau kann ich das leider nicht mehr sagen :ochne:

    Der Schaum hatte ein Gewicht (mit Dose) von 587g und nun sind noch 550gramm drin, also ich habe wirklich nicht viel genutzt.

    Ich hätte gerne noch 5€ dafür, da er wirklich nicht günstig war.

    HIERist mal ein Bild...

    Lg Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...