Schauma Shampo

L

lina

AW: Schauma Shampo

wir benutzen Schauma für Kinder mit Erdbeer-Milch-Duft.

Ich denke das ist immer noch recht billig und somit für geringe Ansprüche
 

Pila

Familienmitglied
AW: Schauma Shampo

Ih, Erdbeer Milch Duft.
Also diesen Duft möchte ich nicht gerade in den Haaren.

LG Annette
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schauma Shampo

Von Schauma gibt es ja mittlerweile zig verschiedene Sorten für die verschiedensten Bedürfnisse der Haare.

Ich habe das für colorierte Haare und bin zufrieden.
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Schauma Shampo

Ich bekomm davon schon immer total schnell fettige Haare :(

Also bleib ich weiterhin bei Pantene
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schauma Shampo

Ich bekomm davon schon immer total schnell fettige Haare :(

Also bleib ich weiterhin bei Pantene

Pantene ist wirklich toll, aber sooo "teuer" :umfall:

Und ich mein wirklich das die Flasche in den letzten Jahren kleiner geworden ist... wir hatten das immer zuhause. Und wenn es damals schon so "klein" + "Teuer" gewesen wär, hätt meine Mutter sich das bei 4 Kindern nicht leisten können...

Ich hab jetzt für 2 x 200ml 3,95€ bezahlt... das geht noch find ich.

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schauma Shampo

Ich benutzt kein Cremeshampoo, davon bekomme ich schuppen. Deshalb nur Herbal Essences oder ähnliches.
 
Oben