Schauma Shampo

Pila

Familienmitglied
Wollte mal fragen, wer denn Schauma Shampo benutzt?

Mittlerweile gibt es ja schon recht viele verschiede Sachen

davon.

Früher war das eher ein Shampo für wenig Ansprüche.

Hat sich das geändert?

LG Annette
 
F

Findus

AW: Schauma Shampo

Ich nutze wenn dann das "braune Shauma", wobei es mitlerweile recht teuer geworden ist. Weiss ja nicht, ob das am neuen Flaschendesign liegt ;-)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schauma Shampo

ich habs nun zum ersten Mal gekauft (vorher Lidl-Shampoo) und bin unzufrieden, denn ich kriege davon Schuppen :entsetzt: Ich hatte bisher noch nie Schuppen, das kann nur vom Shampoo sein, ich vertrage es wohl nicht...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Pila

Familienmitglied
AW: Schauma Shampo

Ich finde schon daß es billiger ist als andere und wenn es im Angebot ist erst recht.
Ich teste es jetzt mal.
Ich habe heute gesehen, das es jetzt auch für Kinder eine Serie gibt mit Spray zum besseren durchkämen.

LG Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schauma Shampo

Ich hab auch immer Schauma genommen. Jetzt aber hatte ich von Elvital glaub ich. Das war im Angebot für 99Cent und in "echt" kostet das 2,75€ :umfall: Sonst hätte ich mehr davon gekauft.

Und jetzt nehme ich Pantene Pro V... das war auch im Angebot aber die Flasche ist irgendwie kleiner in den Jahren geworden glaub ich :verdutz:

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Schauma Shampo

Wir (mein Mann und ich) benutzen beide das grüne 7-Kräuter-Shampoo von Schauma.
Ist für normales bis fettiges Haar. Super!
 
Oben