Schaukelpferd und Babyschaukel umbaubar ...

Schäfchen

Copilotin
... suchen ein neues Zuhause.

- Holzschaukelpferd mit halbrunder Rückenlehne

- Babyschaukel aus Kunststoff, blau-rot, umbaubar. Erst mit Lehne und Rausfallschutz, später ohne Rausfallschutz mit Lehne und komplett ohne Lehne nutzbar

Besteht Interesse? Fotos reiche ich nach, die liegen daheim auf dem Rechner.
 

jotuke

Fashionista
AW: Schaukelpferd und Babyschaukel umbaubar ...

Ach schade..solch eine Schaukel hab ich mir grad erst besorgt. Hm ich würde mal dennoch von beides Foto sehen. :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schaukelpferd und Babyschaukel umbaubar ...

da unsere im letzten Jahr gemopst wurde brauchen wir auch wieder eine....
(wenn es denn auch noch Zeit hat) :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schaukelpferd und Babyschaukel umbaubar ...

Ich bleib euch die Bilder grad schuldig und stell mich in die Ecke. Gestern übermannte mich so ein Balast-abwerfen-müssen-Trieb, während ich darauf wartete den Piloten vom Zug abzuholen. Ich hab derweil meinen ganzen Kleiderschrank ausgeräumt, entrümpelt, sortiert, aussoertiert ... :umfall: und als ich vom Abholen heimkam, konnte ich nciht mehr fotografieren, weil die Schaukel beim Opa im Keller liegt - und der hatte derweil schon den Schlüssel abgezogen (heißt er wollte nicht mehr besucht werden). Ich kümmere mich heute drum.
 

jotuke

Fashionista
AW: Schaukelpferd und Babyschaukel umbaubar ...

vielen liebe Dank, aber solche Schaukel haben wir seit letzter Woche ... hast evt. noch mehr im Verkauf?
 

jotuke

Fashionista
AW: Schaukelpferd und Babyschaukel umbaubar ...

Nein alles für einen kleinen Jungen G. 86 :) Ich bin da vorkommen frei...Falls etwas dabei wäre, könntest du es mit zu Tigerchen nehmen, denn ich treffe sie eine Woche später:zeitung:
 
Oben