Schaukelelch? Oder auch lange Babylöffel?

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von katti, 12. März 2008.

  1. katti

    katti Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nicht ganz Berlin
    Homepage:
    Hallo ihr Lieben,

    mag eins eurer Kinder den Schaukelelch von IKEA nicht mehr benutzen und würde ihn vielleicht sogar an meinen Kullerkeks weitergeben? Unser Schaukelhund ist dem Lütten wohl noch zu groß und zottelig, aber der Elch gestern war Klasse, auf dem hatte er richtig Spaß. Als kleine Hilfe schaut mal hier http://cgi.ebay.de/IKEA-Schaukelelch-Schaukelpferd-Schaukeltier-Ekorre-top_W0QQitemZ220210384845QQihZ012QQcategoryZ25942QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Wenn ich die Vorbesitzerin des Schaukelhundes erreiche, können wir vielleicht auch einen Tausch arrangieren?

    Und bevor ihr lange Plastik-Babylöffel wegwerft schickt sie lieber an uns, ich habe zur Zeit das unheimliche Talent, die Dinger massenhaft zu zerbrechen :(

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Katti
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Schaukelelch? Oder auch lange Babylöffel?

    Ich habe hier nen Schwung lange Plastiklöffel, vom Eis. Wenn ich es nicht vergesse geb ich die Andrea mit.

    Lg Kerstin die zwar nen Elch hat der Schaukeln kann aber auch groß und Zottelig ist und hier auch nicht auszieht ;-)
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Schaukelelch? Oder auch lange Babylöffel?

    *hüstel* Also ich würd Metalllöffel nehmen. *g*

    Elche haben wir nicht im Angebot, aber ein kleines flaches Pferdchen. Im Schulmädchenzimmer ist da eh fehl am Platze und sie gibt es euch bestimmt gern ;) Ach ja, das Pferdchen hat sowas wie ne Rückenlehne, das stürzt sich schnelcher nach hinten ab *schmunzel*

    btw: bitte mal Mails lesen, Liebes.
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schaukelelch? Oder auch lange Babylöffel?

    Ah du meinst diese tollen langen Metalllöffel für Latte Macciatogläaser zb? :mrgreen:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Schaukelelch? Oder auch lange Babylöffel?

    Viola, bei uns werden die für die hohen Joghurtbecher und Joghurteimer und Teetassen benötigt ;) aber ja, ich denke wir meinen das gleiche.
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Schaukelelch? Oder auch lange Babylöffel?

    Wir haben den Schaukelelch seit Anne 1 Jahr war............
    Jetzt wird er von Emely heiß geliebt.

    Ich hoffe, ihr bekommt einen.

    Liebe Grüsse, Heidi, die auch nur noch wenig Babylöffel hat.........
     
  7. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Schaukelelch? Oder auch lange Babylöffel?

    Ja aber meine liebe Andrea...... Metalllöffel sind bei der Kinderernährung nicht angebracht da sie sich im essen erwärmen uns nur langsam abkühlen und das kind sich verbrennen kann am Löffel auch wenn das essen darauf schon kühl ist :) *klugscheiß* Auch du lernst noch was dazu beim 3. ;-)
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schaukelelch? Oder auch lange Babylöffel?

    Die Teile sind jedenfalls schweineteuer, wir haben auch nu ein paar :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...