Schaukelbanane bei IKEA?

J

joanre

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob es bei Ikea noch die Schaukelbanane gibt? Ich suche sie für Weihnachten in gelb für unsere Mädels ... irgendwie find ich das Teil auf der Homepage nicht ...

Dankeschön für eure Hilfe!
 
J

joanre

AW: Schaukelbanane bei IKEA?

Hallo!

Weißt du rein zufällig auch, wie teuer die Banane inkl. Bezug ist?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Schaukelbanane bei IKEA?

Der Tiger-Bezug kostet fünf Euro, der blaue 15 und die Banane an sich 20 Euro. In Koblenz gibt es die noch ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schaukelbanane bei IKEA?

Sorry leider nicht.
Und leider scheint unser Katalog auch meinem Mann und seiner Wegschmeißfreudigkeit zum Opfer gefallen zu sein *schimpf*
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schaukelbanane bei IKEA?

Bei IKEA Köln habe ich die Ende Oktober auch noch gesehen, den Preis weiß ich leider nicht mehr genau.
Auf jeden Fall ist die gelbe und die braungemusterte wesentlich billiger als die blaugemusterte aus Nicoles Ebay-Link.
Keine Ahnung, warum ausgerechnet die bei Ikea viel teurer ist??
 
J

joanre

AW: Schaukelbanane bei IKEA?

So,

ich war bei Ikea, habe die Banane samt Tigerbezug für 27€ bekommen. Gelb und blau waren 10€teurer, warum weiß ich auch nicht ...

Aber danke für eure Tipps!
 
Oben