Schaukel + Türreck und Karabiner

Alvae

Pieps
zu verkaufen.

Die Schaukel ist 3 in 1. So wie auf dem Bild für die kleinsten, danach kann man vorne und hinten die Sicherungen abnehmen bis es eine "normale" Schaukel ist.

Das Türreck ist zum einklemmen in den Türrahmen und hat so auch ausgehalten wenn mein Mann (knapp 100 Kilo) sich dran gehängt hat.

Die Schaukel ist überall total schön abgerundet, und sehr sicher (man kann sich auch nicht klemmen) und ist ausschließlich drinnen genutzt. Das Reck hat schon ein paar Kratzer durch die Karabiner bekommen und die Schaukel ist für mich top in Ordnung.

Neupreis für alles zusammen waren 60 Euro.

30 Euro + Versand hätt ich gerne
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Schaukel + Türreck und Karabiner

Ne, ich möchte gerne zusammen verkaufen. So kann ich die Schaukel notfalls noch nutzen, aber wenns Türreck weg ist, dann liegt die Schaukel wirklich nur noch rum.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Schaukel + Türreck und Karabiner

Oki.....kein Thema.



Hab grad gesehen die sind bei Amazon ja super günstig, da lohnts gebraucht mit Porto sicher eh nicht ;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schaukel + Türreck und Karabiner

Ute, bei Amazon kostet das Reck mit Schaukel weniger als deins gebraucht :???:
 

Alvae

Pieps
AW: Schaukel + Türreck und Karabiner

WAT???? MEINE schaukel??? das zeig mir mal bitte.

Meine Schaukel kostet bei Amazon immer noch 38,99 Euro wenn ICH sie da suche.

[ame="http://www.amazon.de/SSF-Twipsolino-3-in-1-Schaukel/dp/B001QWJH14/ref=sr_1_29?ie=UTF8&qid=1286196412&sr=8-29"]Twipsolino 3-in-1-Schaukel (1422): Amazon.de: Spielzeug[/ame]


Und alleine die beiden Karabiner haben zusammen über 10 Euronen gekostet weil hoch belastbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben