Schaukel mit Rutsche

C

Carmen-G

Würdet Ihr Euerm Kind sowas kaufen? Geld vorausgesetzt. Oder findet Ihr das Unsinnig???
Bin mal auf eure Antworten gespannt...


rutsche1.jpg

rutsche2.jpg


Welches würdet Ihr bevorzugen?
Sorry für die kleinen Foto´s 8O
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ich finde es toll und David auch :jaja: Wenn ich das Geld und den Platz hätte würde ich es kaufen. Wegen der Metalrutsche. Musst du sehen ob du einen Schattenplatz hast. Wird sonst im Sommer zu heiß. :jaja:
 
S

ShaRi

Ich finde das auch total supi!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Wenn ich mir sowas leisten könnte, dann hätten wir das schon. Im Moment haben wir eine Schaukel, die vom Baumast runterhänt. Und einen Sandkasten, leider aus Stein. AUA!!!

Aber irgentwann mal, wenn wir unsere Millionen haben, dann bekommen unsere Kiddis auch so ein g..... Teil. :-D :)

Susi
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

also ich finde die Teile super :? . Dieses Jahr sind unsere zwei ja noch ein bißchen klein (schaukeln macht schon Spaß) aber nächstes Jahr zum Geburtstag steht so ein Teil auf jeden Fall bei uns im Garten. Manchmal gibt es die Teile auch günstig als Selbstbau-Set. Ansonsten Geburtstagsgeschenk nach dem Motto: Sponsert by ....

Mir gefällt übrigens das untere Teil besser, da kann der Turm später als Baumhaus genutzt werden.

Liebe Grüße
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo...

ich find die auch toll :jaja: .
mein mann hat das hier für lilly gebaut.
hauslilly.JPG

ich find es ist super geworden :jaja: . und alle leute die vorbeigehen schauen interessiert. wir sind auch schon öfters nach einer "bauanleitung" gefragt worden :) .

lg, :)
 
C

Carmen-G

Boh...das Haus ist ja supertol geworden! :bravo: Genau so was suche ich! :jaja: Die sind ja sooo teuer :( Wo bekommt man denn so eine Bauanleitung her? Und wieviel kosten dann noch das Material? :???:
Gruß
Carmen
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Paulchens Opa ist auch schon ganz wild am planen und bauen

es soll eine rutsche werden die auch aus einem holzhaus abwärts gehen wird

eine schauckel, ein sandkasten, eine wippe ( liegt schon halb fertig hier) und so ein schauckelteil auf einer spirale.. weiss nicht wie die heissen, daß soll ein flugzeug werden.. ah ja und ein kletternetzt.. und das alles obwohl paul noch nicht mal krabbeln geschweigeden laufen kann...

ich finds trotzdem super lieb und toll für den kleinen !!
 
Oben