schauckelstange zum in die Tür klemmen

Tami

Partyschnecke
AW: schauckelstange zum in die Tür klemmen

Es gab wegen dem Halten nie Probleme, echt total belastbar.
Steffi, ich muss gucken, ob die noch da ist, hatte so ne einfache Plastikschale drangehängt, geht aber auch eine aus Holz. Ich schau mal im Schuppen, weiß nicht, ob ich die schon anderweitig weggegeben hab. Beim putzen war er aus dem WEg, Boden konnte trocknen, er war glücklich, außerdem beim Kochen, ab und an ein Schups, Kind happy, Mama konnte in Ruhe kochen. Ich liebte sie, hang im Küchentürrahmen, später sind meine dran hochgeklettert, haben ne Rolle gemacht und so...
 

Daggi

Columbinchen
AW: schauckelstange zum in die Tür klemmen

So, ich hab gemessen. Julies Tür hat eine Breite von 82 cm, das Reck geht aber nur bis 81 cm :(

Schade. Der nächste bitte :hahaha:
 
Oben