Schau mal Ela - für deinen Sohn ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Schau mal Ela - für deinen Sohn ...

Ela hol ihn lieber raus und deck ihn nur ein bischen ab mit einem Küchenkrepp oder sowas. Unter der Folie würde er schwitzen und dann fängt er an zu kleben !

Freut mich, dass er dir gefällt !:bravo:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Schau mal Ela - für deinen Sohn ...

Ihr verschickt die wirklich mit der Post???

Ich komm aus dem staunen kaum mehr raus....

Wie verpackt ihr die denn? Mit Aufkleber "zerbrechlich"?
Also wenn ich seh wie die hier mit den Päckchen umgehen könnt ich mir gar nciht vorstellen daß da ein Kuchen überleben kann...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schau mal Ela - für deinen Sohn ...

Wow, DAS ist ja eine tolle Torte. Und wie ist sie angekommen, Ela?

J.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schau mal Ela - für deinen Sohn ...

ich wollte mal rasch berichten:

Der Kuchen ist HEILE angekommen :achwiegu:

und schaut echt klasse aus :prima: :respekt:

Soll ich den eigentlich so eingepackt lassen? Er steht jetzt im "kühlen" Keller

:knuutsch: Ela

Gut isser angekommen ;o)

Ich kann es auch kaum glauben, dass die Kuchen mit der Post immer heil ankommen! Genial!
Also ich brauche im Oktober auch einen, bitte :jaja:

Mich wundert nur, dass der so lange stehen kann?!? Der ist doch dann an Maxis geb auch schon etwas "älter"?!?!

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schau mal Ela - für deinen Sohn ...

*loool*
Oder meintest Du wie Maxi den Kuchen fand?
Der Geb ist ja erst! Deshalb auch meine Frage, wie lang sich sowas dann hält...
 

ela

Süße
AW: Schau mal Ela - für deinen Sohn ...

:-D

wie er bei Maxi angekommen ist, sag ich Euch ab 0.00 Uhr :hahaha:

:winke: Ela
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Schau mal Ela - für deinen Sohn ...

Der Kuchen hält sich deshalb so gut, weil er quasi mit der Einschlagmasse luftdicht eingeschlossen ist.
Da können die schonmal locker ne Woche überstehen !
Habs selbst getestet!!!


Wenn ich Kuchen verschicke, dann bedecke ich sie erst mit Frischhaltefolie und dann kommen da ohne Ende Meter an Luftpolsterfolie rein.
Da ich bei Elas paket noch was Platz hatte hab ich ihr noch den kompletten Katalog von H&M reingepackt!:hahaha:
Bisher war nie irgendwas eingedellt oder zerquetscht.:bravo:
 
Oben