Bastelecke Schatzkiste

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Nochmal ein Tipp für eine Prinzessinen- oder Piratenparty am Geburtstag.
Für den Kindergeburtstag gibt's als Mitgebsel dieses Jahr Schatzkisten aus Eierschachteln.
Dazu eine Eierschachtel mit Wellpappe (kann natürlich auch in einer anderen Farbe sein) bekleben (hab Heißkleber genommen).
Die Wellpappe hinten festkleben und mit einer Wölbung nach vorne legen und auch dort festkleben.
Dann die Seiten auf Wellpappe nachzeichnen und den Halbkreis ausschneiden.
Ebenfalls mit Heißkleber ankleben.
Evtl. noch verzieren mit Scharnieren oder Schlüsselloch.
Darin können dann die Schätze mitgenommen werden...

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Schatzkiste 1.jpg
    Schatzkiste 1.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 214
  • Schatzkiste 2.jpg
    Schatzkiste 2.jpg
    9 KB · Aufrufe: 215
S

Sommer

AW: Schatzkiste

Du hast aber auch immer tolle, einfache Ideen zum Selberbasteln!
Habe mir schon einiges von Dir abgeguckt - danke schön einmal dafür!

LG
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Schatzkiste

So kreativ, dass mir sowas selber einfällt bin ich leider auch nicht. Also müsst ihr gar nicht neidisch sein. Ich suche mir das auch im Internet oder in Büchern zusammen und bastel es dann nach.
Freut mich aber trotzdem, dass es euch gefällt.

Steffi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schatzkiste

Boah die Farbe ist ja echt klasse und genauso die Idee. Hätte ich im November gebrauchen können die Piratenschatztruhe.

LG Sandra
 
Oben