Schatz, Bärchen etc.

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Glace, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Habt ihr Kosenamen für euere Partner oder Kinder ???

    Mein Männe ist Schatzi und unser Sohn (fragt mich bitte nicht wie das zu stande gekommen ist) Mausbär ;-) :nix:

    Redet ihr eueren Partner/ Kind auch in der öffentlichkeit beim Kosenamen?
    Ich habe Dittmar noch nie beim Vornamen angeredet. Bei unserem Sohn versuche ich es in der öffentlichkeit zu vermeiden, da es für mich zu sehr zur angewohnheit wird und im Kiga/ Schule später kommt Mausbär sicher nicht gut ;-)
     
    #1 Glace, 19. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...