Schatten des Windes

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von La Bimme, 25. Mai 2006.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo!
    Wer liest das noch außer lulu und mir?
    Wie findet Ihr es?

    Ich weiß auch nicht: Am Anfang war es mir irgendwie zu pompös. Jetzt ist es mir zu gruslig, und ich mag gar nicht weiterlesen. Wer hat es durch? Bei Amazon nur hohes Lob, aber ich weiß nicht so recht.... Ich halte ja sonst viel durch, aber hier....

    :winke:
     
  2. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Schatten des Windes

    Gelesen hab ichs nicht, nur grad mal die Rezensionen bei Amazon.

    Magst es mir verkaufen, wenn es Dir zu gruselig ist? ;-)
     
  3. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schatten des Windes

    :winke: <-- *klick*
     
  4. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Schatten des Windes

    Ich hab es vor Kurzem angefangen.
    Bin noch nicht sehr weit.
    Gruslig fand ich's bisher noch nicht, pompös aber auch nicht.
    Muss wahrscheinlich noch etwas mehr lesen um wirklich mitreden zu können.
    In meinem Bekanntenkreis haben es einige schon gelesen, die alle begeistert waren.
    Ich lass mich überraschen.

    Steffi
     
  5. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    AW: Schatten des Windes

    In einem Atemzug durchgelesen und begeistert gewesen. Vor allem, wenn man die beschriebene Gegend schon mal gesehen hat. Ein Traum der wieder auftaucht.

    Micha :D
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schatten des Windes

    Ich find's bis jetzt eigentlich ganz klasse, komme aber nur sehr langsam voran, was nicht am Buch liegt sondern daran, dass ich meist abends kurz vorm einschlafen lese. Ich bin gerade da, wo Julian ohne seine Penelope nach Paris gefahren ist. Als mein Mann das Buch gelesen hat, meinte er irgendwann, dass ihm so langsam zu viele Tote darin vorkommen.
    Lulu :winke:
     
  7. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    AW: Schatten des Windes

    Um die Vorstellungskraft etwas anzuregen, habe ich mal in ein paar alten Photos gekramt ;-)

    Micha :D
     

    Anhänge:

  8. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Schatten des Windes

    Ich lese es auch gerade und bin begeistert! Ich bin noch in der gruseligen Phase, die mir einige unruhigeren Nächte beschert hat, danach soll es von der Spannung abflauen, sagt mein Männe...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...