Scharlach?

Nats

Jupheidi
AW: Scharlach?

So, da bin ich wieder,


Ja, Laura hat Scharlach. Mist!
Eben kamen auch noch Bauchschmerzen hinzu und Laura ist unausstehlich....

Jetzt bekommt sie Penicillin und darf am Mittwoch, wenn es ihr gut gehen sollte wieder zur Schule.
Jetzt hoffen wir mal, das ich mich nicht angesteckt habe , da ich auch mit Halsschmerzen zu kämpfen haeb :-(

LG

PS: Jesse, die Bücher sind da :winke: Danke dir!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Scharlach?

Freu mich, das die Bücher angekommen sind:bravo:
Mensch und Deiner Großen gute Besserung.
Warum hast Du denn nicht gleich beim Doc nen Abstrich von Dir nehmen lassen, wenn Dir schon der Hals weh tut, dann ist es doch naheliegend.
Mit der Schule am Mittwoch, das würd ich mir aber noch mal überlegen. Man sagt zwar, das die Kinder nach 48Std AB einnahme nicht mehr ansteckend sind, aber Scharlach kann auf das Herz und die Gelenke gehen. Würde sie die dann doch Do und Fr noch zuhaus lassen. Bei Emma war es so, das sie Sonntags AB bekommen hat und dann ja sofort wieder fit war. Hab sie aber die ganze Woche daheim gelassen, damit sie sich nicht gleich den nächsten Infekt einhandelt. Ausserdem fährt sie übermorgen mit dem Kindergarten 3 Tage weg und ich wollte unbedigt vermeiden, das sie nicht noch was bekommt und dann als einzige nicht mit kann


LG Jesse
 

Nats

Jupheidi
AW: Scharlach?

Na da hast du auch wieder Recht.Aber da ich nur Halsschmerzen hab hätte es ja nicht unbedingt sein müssen, das ich mich angesteckt habe...Naja mal sehen.

Das mit der Schule sagte die Ärztin. Laura sollte nur kein Sport mitmachen.
Ärgerlich ist auch, das sie am Mittwoch einen Bastelnachmittag hätte von der Kirche. Den werde ich jetzt auch erstmal absagen...Na ich sprech gleich mal mit meinem Mann drüber und vielleicht ist es ja wirklich besser sie hier zu halten.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Scharlach?

So, das wars, ich geh zum Arzt. Mein Hals tut weh und meine Zunge sieht fast so aus wie Lauras. Jetzt hoffe ich nur, das es schnell geht, denn mit 2 Kids beim Doc und eines davon auch krank...kann ja heiter werden....

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Scharlach?

Hallo,

da bin ich wieder. Also Scharlach hab ich nicht, aber eine verschleppte Bronchitis...Naja, wenn Mama mal nicht zum Arzt gehen will:heilisch:

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Scharlach?

Huhu Natascha, da haste ja nochmal Glück gehabt. Kinderkrankheiten bei Erwachsenen sind was ekeliges!
Gute Besserung für die Große und pass auf die Süße auf, dass sie sich nicht auch ansteckt!
LG Uta
 
Oben