Scharlach

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Melanie, 10. März 2003.

  1. Hallo Petra,

    nur eine kleine Frage:

    Janina war am Samstag nachmittag ziemlich lange mit einem vierjährigen Kind zusammen, bei dem heute Scharlach festgestellt wurde.

    Wie lange ist die Inkubationszeit? Janina ist schon seit gestern recht müde, muss nicht unbedingt was heißen. Kann sie sich angesteckt haben? Worauf muss ich jetzt achten?

    Vielen lieben Dank
    Melanie
     
  2. Danke Silke

    Bis jetzt noch keine Symptome. Ich glaube auch nicht, dass sie sich angesteckt hat.

    War aber sehr informativ.

    Melanie
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Werd ich hier überhaupt noch gebraucht :heul: :heul: :heul:

    :) :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...