Scharlach...????

C

Carmen-G

Er hat keinen Abstrich gemacht.... :???: sollte mich das nachdenklich stimmen??
 

sandra.mo

heisser Feger
:jaja: wahrscheinlich, denn Katja schrieb ja auch, das Fridolin KEINERLEI Anzeichen gehabt hat und erst nach dem Abstrich der KiA überzeugt war :-? :???:
 
C

Carmen-G

hmmm...also er war sich schon seeehr sicher, daß es kein Scharlach sein kann. :-? Und eingentlich glaube ich ihn auch. Lena geht es einfach gut, so wie immer. Ich kann mir nicht vorstellen das er das sonst so einfach mit einmal Mundgucken abgetan hätte...oder???
Ihr verunsichert mich wieder...
Carmen :(
 

Petra

desperate housewife
Hm, hmm, ich verunsichere nur super-ungern die Eltern, aber ich persönlich bin halt gerade bei Scharlach recht "pingelig" :-? , ich würde auf einen Rachen-Abstrich bestehen :-? ( das ist aber meine Meinung, ich gebe sie jetzt einfach mal so als "Mutter" weiter, nicht als Kinderkrankenschwester).

Um so besser dann, wenn man sich umsonst Sorgen gemacht hat, und alles ok war/ist :jaja:

Ganz liebe Grüße,
 
Oben