Scharlach

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ist Scharlach in der Schwangerschaft gefährlich für das Baby??

Ich habe schon im Netz geschaut. Da ist mal wieder alles dabei. Von ungefährlich bis gefährlich für´s Baby.
Was stimmt denn nun?

Meine Nachbarin hat Scharlach und wir saßen Montag zusammen:(
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Scharlach

Nein, Du kannst ganz beruhigt sein, es ist nicht gefährlich. Wenn Du Scharlach bekommen solltest, wäre eine schnelle Antibiotikatherapie von Vorteil - dann ist aber auch alles im grünen Bereich.
Liebe Grüße und gedrückte Daumen, daß Du keinen Scharlach bekommst, Anke
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Scharlach

als ich schwanger war, hatte ein kind in der krippe scharlach.

hab meine gyn angerufen und die hat mir das genau so erklärt, wie anke oben beschrieben hat.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Scharlach

Bei meiner letzten Ss hatte meine große Scharlach. War laut meiner Gyn überhaupt kein Problem. Rufe doch einfach kurz bei deiner Frauenärztin an.
 
Oben