Scharlach???

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Scharlach???

Josh hatte vor ein paar Jahren außer einem leichten Ausschlag im Genick überhaupt nichts!

Und da er öfters so raue Haut hat, ahb ich mir auch nichts bei gedacht, bis die Schule anrief und meinte wir sollen mal Scharlachtest machen lassen.

Der Doc meinte dann ach was...nie und nimmer... machte dann den Schnelltest, da hats ihn bald aus den Socken gehauen... so intensiv (schnell?) der positiv angezeigt hat war ihm neu.

Möchte nich wissen wie oft Josh davor vielleicht schon Scharlach hatte, und wir es nicht bemerkt haben?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Scharlach???

bei Leonie haben wir es auch erst an demk typischen Ausschlag in der Leistengegend bemerkt, vorher hatte sie nur Fieber und Halsweh, aslo auch keine rote oder belgte Zunge..:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Scharlach???

Ja wir waren beim Arzt.

Scharlach ist es nicht, dafür ein schöner Infekt.

Sie ist bis einschließlich heute krankgeschrieben! Kommt gut bei den SChneemassen hier.

Aber fit ist sie wie ein Turnschuh. Es ist wirklich äußerst selten, dass sie mal richtig platt da liegt.
 
Oben