Scharlach

Birgit.74

Sushifee
AW: Scharlach

:tröst: Ich wünsche ihm auch gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du und Dein Mann verschont bleiben !!!
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Scharlach

Ich denke, er kann am Mittwoch wieder in den Kindergarten gehen. Ich spreche aber sicher noch mal beim Arzt vor.
Wir haben ja eh Osterferien, und wenn er bis Mittwoch noch nicht fit ist, geht er halt erst am Montag darauf hin...
 
P

Paulchen

AW: Scharlach

Gute Besserung - bis Ostern ist er sicher wieder fit?

Katja, deren Paul auch schon Scharlach hatte
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Scharlach

Jetzt hab ich grad mit meiner Mama gesprochen...
Ich hatte noch nie Scharlach - sind ja gute Voraussetzungen...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Scharlach

Keine Panik, Scharlach kann man so oder so öfter bekommen.

Wenn er AB bekommt, ist er nach 12 (oder waren`s 24?) Stunden nicht mehr ansteckend.

Guck halt, dass du gleich bei den ersten Anzeichen gleich zum Doc gehst, einen Rachenabstrich-Schnelltest verlangst und auch gleich AB bekommst, wenn es dich doch erwischt.

*toitoitoi*

Liebe Grüße
 
Oben