Scharlach und dann wieder Fieber...?

fleur

Dauerschnullerer
Ihr Lieben,
Ich war mit Emma letzte Woche Montag beim Kinderarzt, weil sie so einen komischen Ausschlag hatte und ein bischen Temperatur...37,8...heraus kam Scharlach--:umfall:

So, wir haben jetzt eine Woche brav Penicilin geschluckt, sie war seit Mittwoch wieder in der Schule,da es ihr echt super ging..(mit der Einwilligung der Ärztin)....

Heute kam sie aus der Schule und klagte über Kopfschmerzen und war nicht fit...und vorhin, wieder 38,4...:ochne:

Verdammt, hat sie jetzt wieder oder immer noch Scharlach??? Oder was kann das sein???

Sie steht doch immer noch unter AB???

Kennt das jemand??
Beruhigt mich jemand, bis ich morgen früh wieder mal bei der Ärztin bin....?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Scharlach und dann wieder Fieber...?

Kathrin, das kann alles sein - neuer Infekt, resistente Streptokokken, das kann doch keiner hier sagen. Kurz vor den Weihnachtsferien ist gerade bei den Erstklässlern so die Luft raus, da würde auch ein neuer Infekt mich nicht wundern.
Lieben Gruß und gute Besserung für Emma, Anke
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Scharlach und dann wieder Fieber...?

Danke, das beruhigt mich doch schon...#
Puh, anscheinend ist auch bei mir die Luft raus und ich war vorhin echt verzweifelt....

Jetzt schläft sie ganz ruhig neben mir und ich bin auch wieder etwas runtergekommen...
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Scharlach und dann wieder Fieber...?

Heute geht es ihr wieder blendend...
Der Kia konnte jetzt auch nicht wirklich was feststellen und geht von einem erneutem Infekt aus...

Danke des Nachfrage....:winke:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Scharlach und dann wieder Fieber...?

schön zu hören :)
ich wünsche euch noch eine gesunde (vor-)weihnachtszeit
liebe grüße
 
Oben