Scharlach und dann wieder Fieber...?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von fleur, 12. Dezember 2011.

  1. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr Lieben,
    Ich war mit Emma letzte Woche Montag beim Kinderarzt, weil sie so einen komischen Ausschlag hatte und ein bischen Temperatur...37,8...heraus kam Scharlach--:umfall:

    So, wir haben jetzt eine Woche brav Penicilin geschluckt, sie war seit Mittwoch wieder in der Schule,da es ihr echt super ging..(mit der Einwilligung der Ärztin)....

    Heute kam sie aus der Schule und klagte über Kopfschmerzen und war nicht fit...und vorhin, wieder 38,4...:ochne:

    Verdammt, hat sie jetzt wieder oder immer noch Scharlach??? Oder was kann das sein???

    Sie steht doch immer noch unter AB???

    Kennt das jemand??
    Beruhigt mich jemand, bis ich morgen früh wieder mal bei der Ärztin bin....?
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Scharlach und dann wieder Fieber...?

    Kathrin, das kann alles sein - neuer Infekt, resistente Streptokokken, das kann doch keiner hier sagen. Kurz vor den Weihnachtsferien ist gerade bei den Erstklässlern so die Luft raus, da würde auch ein neuer Infekt mich nicht wundern.
    Lieben Gruß und gute Besserung für Emma, Anke
     
  3. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Scharlach und dann wieder Fieber...?

    Danke, das beruhigt mich doch schon...#
    Puh, anscheinend ist auch bei mir die Luft raus und ich war vorhin echt verzweifelt....

    Jetzt schläft sie ganz ruhig neben mir und ich bin auch wieder etwas runtergekommen...
     
  4. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Scharlach und dann wieder Fieber...?

    wie geht es ihr denn heute?
    alles gute :)
     
  5. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Scharlach und dann wieder Fieber...?

    Heute geht es ihr wieder blendend...
    Der Kia konnte jetzt auch nicht wirklich was feststellen und geht von einem erneutem Infekt aus...

    Danke des Nachfrage....:winke:
     
  6. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Scharlach und dann wieder Fieber...?

    schön zu hören :)
    ich wünsche euch noch eine gesunde (vor-)weihnachtszeit
    liebe grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...