Scharlach oder Angina und Schwimmkurs

Maike

Unbezahlbar
AW: Scharlach oder Angina und Schwimmkurs

Nee - leider so in der Nähe nicht. Tom wird sie in jedem Fall morgen erst nochmal der Ärztin vorstellen. Wenn die ihr ok gibt, dann ist gut, wenn nicht, geht Anne eben im Herbst.

Gerade innerfamilär so besprochen :wink:

Ich danke Euch! :herz:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Scharlach oder Angina und Schwimmkurs

So, ich wollte Euch nur ein kurzes Update geben: unsere Kinderärztin war ab Montag im Urlaub (das erfährt man dann per Anrufbeantworter, statt Infozettel oder mündliche Info am Freitag, als man eh mit Kind da war...) und Montag kam noch ein mMn antibiotika-bedingter Durchfall hinzu. Also haben wir sie ganz zu Hause gelassen und sie kann den Herbstferien-Schwimmkurs mitmachen :jaja:

Ich danke Euch für Eure Hilfe! :)
 
Oben