"Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Casi, 12. Januar 2011.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    sind?

    Meiner hat:

    Schwarzen Nagellack genommen, sich auf die Leder-Couch gestellt, sich die Füsse eingepinselt (ja die ganzen!) ist mit feuchtem Lack einmal quer durch die Wohnung über hellen Teppich zum Spiegel maschiert um sich dann dort zu bestaunen wie schick er doch mit Nagellack ist.

    hat: mit der Kinderschere sämtliche! Kabel seiner ferngesteuerten Auto´s und vom Kran abgeschnitten ..

    hat: ständig an allen Knöpfen, Schaltern und Drückern was zu fummeln :nix:

    macht: überall mit seinen Fingern dran rum, fasst alles! an und merkt nichtmal das er es tut :sagnix: (jedenfalls ist er immer furchtbar erschrocken wenn ich sage: Hör mal bitte auf "da" zu fummeln) usw usw

    Mir fällt gleich noch viel mehr wieder ein :zahn:
     
  2. Blume Anna

    Blume Anna Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im wilden Süden bei den roten Waldteufeln
    AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

    Oh, da hab ich auch was.... ist noch recht frisch......

    aber wehe ihr lacht * grimmig guckt*:bruddel::hahaha:

    Meine Tochter hat im Spätherbst mit den Nachbarjungs Fußball gespielt und dabei in einem Gartenhäuschen ein Fenster eingeschossen. Nichts Schlimmes dafür hat man eine Glasversicherung. Wäre auch alles kein Akt gewesen, wenn der Gartenhäuschenbesitzer sich nicht meine Tochter geschnappt hätte und sie geschüttelt hätte :achtung: * schnaub*:piebts:

    Ich war in meinen Garten und bekam das natürlich mit und war mit wenigen Schritten dort, hab ihn auf´s Übelste beschimpft und ihm den Ball, den er als Beweis aufgehoben hat aus der Hand gerissen um den dusseligen Ball auf das blöde kaputte(!!) Fenster zu schießen. Blöd nur, das Muttern nicht zielen kann und so flog der ball klirrend durch das nächste Fenster. Ich hab dem verdutzen Mann nur noch eine Telefonnummer in die Hand gedrücvkt und bin mit den Jungs und meiner Tochter hocherhobenen Hauptes abgezogen.

    Die Fenster wurden natürlich repariert und der Gartenhäuschenbesitzer hat sich auch entschuldigt, weil er so überreagiert hat( ich mich übrigens auch). Seine Frau lacht heute noch, wenn sie mich sieht und mein Mann hat nur mit den Augen gerollt:bruddel:

    Was ich damit sagen will.... die Schandtaten der Kids sind gar nciht so schlimm, solange man sich nicht einmischt.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

    da isser ja schon, de Fred :)
    Ich bin aber zu müde - ich mach morgen mit :jaja:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

    Meike glaub mir ich auch *gähn* Allerdings regnet es grad fürchterlich und da muss ich eh alle 5 Mintuten aufs Klo :sagnix:

    Meiner hat neulich erst mal wieder das Klo daraufhin getestet, wieviel Rollen Papier reinpassen :zahn: 1,5 - weiter kam er nich - Lotte hat´s bemerkt :mrgreen: Junge ht die gemekkert mit ihm ..Hab ich bis draußen gehört .. Meine Hunderunde hab ich genüßlich ausgekostet :roll:
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

    Ich hab keinen Knaben aber wohl eine Kröte mit ebensoviel Unfug im Kopf.:nix:

    Obwohl ich sagen muss das bei uns die heiße Phase größtenteils vorbei ist.
    Sie hat mal eincremen gespielt...mit schwarzer Schuhcreme!!!
    Das ganze Kind war schwarz,genauso wie mein Bett!

    Wir hatten früher so einen 1,7l Eidgenossen (diese Vorratsdinger von Tupper) bis obenhin voll mit Instant-Tee (dieser wasserlösliche Krümeltee).Das Kind hat den Deckel aufbekommen während ich kurz im Bad war und hat den KOMPLETTEN Inhalt im ganzen Wohnzimmer gleichmäßig verteilt.:umfall:

    Als sie ihr Gitterbettchen noch hatte hab ich mich morgens an der Tür mit der Nachbarin verquatscht.Das Krötenkind wachte auf ohne das ich es sofort mitbekam und fing schon mal an sich auszuziehen.Dann hat sie sich die volle Nachtpampers abgemacht und aufgerissen so das die ganze vollgepi**te Gelfüllung durchs ganze verteilt lag.

    Ein anderes mal kam sie zu mir und wollte Nase putzen.
    Im selben Moment nieste sie und ihr schossen zwei kleine Playmobil-Fläschchen aus den Nasenlöchern!:entsetzt:

    Das fällt mir auf Anhieb direkt ein weil es zum Großteil sehr Putzintensiv war...:nix:
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

    Caaaaaaaaaaaaaasiiii :entsetzt:... ein Päckchen ist unterwegs, nimm ihm die Schere ab :bitte:


    ne, der versetzt der Welt ja Schläge :umfall: ..
    da ist der Große richtig brav dagegen.... das Schlimmste was er mal gemacht hat war Tapete angemalt oder was in der Richtung....
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

    :mrgreen:

    Schwarze Schuhcreme hat meiner nicht an sich selbst probiert - er hat den Hund angemalt :zahn: Begründung im OT: sssieht man den Mutz nich so :zahn: Wo er Recht hat :nix:

    Ah und die frisch gestrichene weiße Wand hatte ne halbe Stunde später Kugelschreiberkreuze :jaja: Schön in Reih und Glied .. Ich konnt nich mehr vor lachen :weglach:
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

    Du Süße wenn ich was verstecke spürt der das auf! Der is nen Versteck-Spür-Kind! :entsetzt: Offen liegenlassen is viel besser - das findet der nichtmal wenn ich es ihm vor´s Auge halte :zahn:

    Was´n fürn Päckchen? :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...