Schandfleck im Flur und keine Idee (mit Fotos)

Petra

desperate housewife
AW: Schandfleck im Flur und keine Idee (mit Fotos)

Sowas hab ich ja noch NIE gesehen :umfall: Ist das euer Haus (es sieht so neu aus, wer baut denn SOWAS)?
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Schandfleck im Flur und keine Idee (mit Fotos)

PS. Ich hab schon an einen Vorhang oder so gedacht? Wobei der dann ja quasi einmal im Halbkreis um das Ding laufen müsste.. Und vor die Tür hätte ich auch gern einen dünnen, blickdichten Stoff, weil ich mir abends immer so beobachtet vorkomme auf dem Flur....
Aber das wär wahrscheinlich auch zuviel Stoff für die kleine Ecke da, oder? *gnaaa*

ich würde da diese klebefolien in milchglas-optik ranmachen - und zum rahmen hin ein paar zentimeter rand lassen. das schaut super aus
 

Meike

Familienmitglied
AW: Schandfleck im Flur und keine Idee (mit Fotos)

Sowas hab ich ja noch NIE gesehen :umfall: Ist das euer Haus (es sieht so neu aus, wer baut denn SOWAS)?

:hahaha:

Ja, es ist unser Haus.
Aber das Schätzchen ist schon über 100 Jahre alt, von neu kann man also nicht mehr sprechen.

Wer von unseren geschätzten 1000 Vorbesitzern dieses Teil verbrochen hat, kann ich aber nicht sagen :ochne: (und will ich auch gar nicht wissen... *gnaa*)


Danke an alle schonmal für eure Antworten!!!! Falls einer noch ne weitere Idee hat, immer her damit :)!!!

:winke:
Meike
 

Meike

Familienmitglied
AW: Schandfleck im Flur und keine Idee (mit Fotos)

*KREISCH* :hahaha:

Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin!! Das einfach als Fototapete und der Drops ist gelutscht! Hervorragend ;)
 

Pila

Familienmitglied
AW: Schandfleck im Flur und keine Idee (mit Fotos)

Du könntest auch einen Vorhangstoff locker drumwickeln.

LG Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schandfleck im Flur und keine Idee (mit Fotos)

Mir schwebt spontan vor: Plasteabflußrohr einseitig vorsichtig aufschlitzen, rumklemmen (Hahn freilassend). das Rohr in einer schönen Farbe nach Laune streichen und dann diese Regenrinnenblumentöpfe ranklemmen und schön bepflanzen. Licht hast du da mehr als ausreichend, da kannst du dann zwischen Blühpflanzen und Rankenpflanzen variieren.
 
Oben