*schamloswerbungmacht*

Pritzi

Geliebte(r)
AW: *schamloswerbungmacht*

Hm, isch bin ein Gimp- Fan. Is so schön einfach....

Aber neugierig bin ich ja nu doch.... Muss ma googlen.:)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *schamloswerbungmacht*

Sooo ... ich habe mir nun auch Picasa 3 installiert und wollte direkt loslegen, ABER mit fehlt nach wie vor die Funktion "Größe ändern".

Ich kann die Bilder zwar zuschneiden, aber nicht verkleinern (z.B. von 1600x1200 Pixel auf 600x450 Pixel).

Muss ich nun doch trotzdem mein PSP bequemen ... :(
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: *schamloswerbungmacht*

Ich mache es beim Picasa mit der Funktion Export. Da kann man eine Größe angeben.

lg Alex
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *schamloswerbungmacht*

:rolleyes:

Ich lad grad ganz viele Bilder hoch bei Picasa und hab schon wundervolle Sachen damit gemacht als ich nebenbei im anderen Tab hier schnullere und deine Werbund :mrgreen: lese..*g*

Ich find die neuen Funktionen Hammer und freue mich jeden Tag wenn ich dort reinschaue..*g*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *schamloswerbungmacht*

Ich vermute stark, es gibt (noch) keinen. Das ist immerhin ne Beta-Version, sprich, noch im Test.
Videounterstützung fehlt ja auch noch.

Salat

Öhm, ja, muss ich mich wohl mit englisch abfinden *help*

Und Video geht doch :???: Ich hab zumindest grad drei Filmchen aneinander gereiht und auch mit Text versehen, danach hätte ich ihn hochladen können...

:winke:
 
Oben