Schamlippenverklebung - Wer hat Erfahrung?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Schamlippenverklebung - Wer hat Erfahrung?

wir hatten auch die creme,hab leider vergessen , wie die heisst.

haben es wegbekommen, mit geduld und fleissigem cremen.
 
I

IdiB

AW: Schamlippenverklebung - Wer hat Erfahrung?

Wir haben auch seit Jahren das Problem mit der Labiensynechie. Ich hab jetzt eine größere Weile nicht geschaut, meine Maus ist nun schon 9. Aber leider sind die kleinen Labien bis auf eine Öffnung zum Pullern wieder vollständig verklebt. :(:(:(

Wir cremen auch wieder, aber ich hab Angst, dass es diesmal nicht hilft. Ich hoffe, es ist nicht schon zu Verwachsungen gekommen. :( Eine OP kommt für mich an allerletzter Stelle wegen der Narbenbildung.

Hat jemand Erfahrungen, ob es bei älteren Kindern auch noch per Creme zu öffnen ist.

LG Idi
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Schamlippenverklebung - Wer hat Erfahrung?

Bei uns hat das Cremen auch super geholfen :jaja: Also übe dich ein bisschen in Geduld...

Viele Grüße
Nicole
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Schamlippenverklebung - Wer hat Erfahrung?

das hatten meine beiden Kinder, zwei dreimal die Creme drauf und da ist es wieder gut. Nur immer darauf achten, wenn sie wieder verkleben, gleich cremen.
Bei uns war es bald gut.
 
I

IdiB

AW: Schamlippenverklebung - Wer hat Erfahrung?

Danke Euch allen. Ich kenne das Spiel ja schon. Nur so weit war es bisher nie zugewachsen. Ja ich creme wie wild. Ist der 5. Tag erst. Ich werd schon bisschen Geduld haben müssen, stimmt. :( Viel tut sich noch nicht.
 
I

IdiB

AW: Schamlippenverklebung - Wer hat Erfahrung?

Jiiippiieeeee:crazy::crazy::crazy: seit gestern sind überall kleine Löchlein... ES GEHT AUF... Man bin ich froh. :hahaha:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Schamlippenverklebung - Wer hat Erfahrung?

Na siehste :) Noch fleißig weiter cremen, und dann haben sich die Verklebungen bald ganz gelöst :jaja:
 
Oben