schals und tücher ...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von christine, 3. März 2009.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    hallo, ich hab mal ne blöde frage,

    wo bewahrt ihr eure halstücher und schals auf? hängt ihr sie irgendwo hin, oder kommen sie durcheinander in eine schublade( was im moment meine variante ist;-))

    ich bin da so ideenlos, habe aber mittlerweile so viele, und auch nette tüchlein, die empfindlicher sind...

    hat da jemand rat?

    liebe grüße

    christine
     
  2. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: schals und tücher ...

    Meine Tücher und Schals lagern fein säuberlich gefaltet in einer hübschen Pappbox ;-)
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schals und tücher ...

    -Tücher: gefaltet im Schrank
    -schmale Schals: auf so einem Hosenbügel, auf dem man mehrere Hosen untereinander hängen kann
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: schals und tücher ...

    wow, seid Ihr ordentlich!!!

    Ich habe heute abend einige Schals an einen Kleiderbügel geknotet und der hängt jetzt bei den Jacken!! Aber die Tücher werd ich auch schön zusammenlegen, glaub ich!

    Bisher hatte ich nur einige von denen, da kams mir nicht so drauf an, aber jetzt hab ich kräftig eingekauft und die Schublade quoll über, hihi!

    Gute Nacht

    christine
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schals und tücher ...

    Nö, mit Ordnung hat das eher wenig zu tun - habe nur gemerkt, dass ich zeitweise völlig den Überblick verloren habe :mrgreen:
     
  6. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: schals und tücher ...

    Letztens gab es bei Rossmann so einen Kleiderbügel mit Löchern drin, extra für Schal und Tuch.
     
  7. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: schals und tücher ...

    Die hängen im Schrank. Von innen an der Tür. In unserem Garderobenschrank sind an den beiden Türen so ne Art "Spanngurt" angebracht, da kann man wunderbar Schals usw aufhängen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...