schals und tücher ...

christine

Weltreisende
hallo, ich hab mal ne blöde frage,

wo bewahrt ihr eure halstücher und schals auf? hängt ihr sie irgendwo hin, oder kommen sie durcheinander in eine schublade( was im moment meine variante ist;-))

ich bin da so ideenlos, habe aber mittlerweile so viele, und auch nette tüchlein, die empfindlicher sind...

hat da jemand rat?

liebe grüße

christine
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: schals und tücher ...

Meine Tücher und Schals lagern fein säuberlich gefaltet in einer hübschen Pappbox ;-)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: schals und tücher ...

-Tücher: gefaltet im Schrank
-schmale Schals: auf so einem Hosenbügel, auf dem man mehrere Hosen untereinander hängen kann
 

christine

Weltreisende
AW: schals und tücher ...

wow, seid Ihr ordentlich!!!

Ich habe heute abend einige Schals an einen Kleiderbügel geknotet und der hängt jetzt bei den Jacken!! Aber die Tücher werd ich auch schön zusammenlegen, glaub ich!

Bisher hatte ich nur einige von denen, da kams mir nicht so drauf an, aber jetzt hab ich kräftig eingekauft und die Schublade quoll über, hihi!

Gute Nacht

christine
 

Trixi

Seelenfänger
AW: schals und tücher ...

Nö, mit Ordnung hat das eher wenig zu tun - habe nur gemerkt, dass ich zeitweise völlig den Überblick verloren habe :mrgreen:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: schals und tücher ...

Letztens gab es bei Rossmann so einen Kleiderbügel mit Löchern drin, extra für Schal und Tuch.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: schals und tücher ...

Die hängen im Schrank. Von innen an der Tür. In unserem Garderobenschrank sind an den beiden Türen so ne Art "Spanngurt" angebracht, da kann man wunderbar Schals usw aufhängen :jaja:
 
Oben