*schallala* Freu mich jetzt schon auf mein Mittag

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: *schallala* Freu mich jetzt schon auf mein Mittag

Naja, ich hab ja wieder so einen Anflug von Rotznase aber das kannst Du ja nun nicht meinen :???:
Magen Darm habe ich überstanden und die Grippe danach auch. Diese und die letzte Woche war ich wieder arbeiten.
Heute hab ich frei (Überstunden)
Seit Mittwoch war ich wieder angeschlagen und nehme nun Orthomol immun pro um meine Abwehr mal wieder in Ordnung zu bringen.
Bis auf bisschen Schnupfen und Halskratzen bin ich aber gesund
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: *schallala* Freu mich jetzt schon auf mein Mittag

Oh leker da könnt ich auch drauf.
Da ich heute vormittag arbeiten war, hat mein Gatte sich um das Essen gekümmert.
Für uns 2 gab es Hackbällchen, mit Kartoffeln, Möhrengemüse und Soße,.
Die Kids wollten gern GRiesbrai. Haben sie auch bekommen.
Bin ja froh wenn sie überhaupt was essen.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: *schallala* Freu mich jetzt schon auf mein Mittag

Jesse, ich meinte Deinen Gesundheitszustand allgemein. Dir ging´s ja gar nicht gut.
Aber schön zu hören, dass es Dir besser geht! :bussi:
 

Nunzia

im Bilde
AW: *schallala* Freu mich jetzt schon auf mein Mittag

Bei uns gab es frischen Spinat vom Markt mit Stampfkartoffeln und Spiegelei lecker!!!
 
Oben