Schalke... Bevor ich...

Lonny76

Panikteilchen
....nach meinen Nägeln auch tiefer kau... ich muss hier rein schreiben...

WoW ich bin sooooo nervös..... Schalke führt gegen Inter grad 4:2 .... und ich kann und will noch nicht glauben, dass sie gewinnen können. ABER ICH HOFFE!!!!!!!!!


Nach dem der Magat raus ist, bin ich ja wieder "Urschlaker" ;-)

Und grad SAU NERVÖS.... Könnt ihr mal daumen drücken, dass die Jungs noch 20 min durchhalten?!?!?!??!!?!?!??!
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Schalke... Bevor ich...

Aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh................sssssssssssschalke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Schalke... Bevor ich...

Hihihihihi:achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schalke... Bevor ich...

Hier meldet sich ein original geborenes Schalker Mädel mit irrem Herzklopfen :jaja:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Schalke... Bevor ich...

Boah, nu kann mein Herzchen ein bißchen ruhiger Pupern...:) 10 min mit 10 Mann... es sollte...theoretisch...ich lehn mich mal UNPAnISCH aus dem Fenster..... ;-) für heut reichen....

Mädels... ich brauch n Bier ;-)
 
Oben