schafskäse in alufolie....

Kathi

Dino
AW: schafskäse in alufolie....

Jaspis, du kannst den leckeren von deinem tollen Türken nehmen, der abgepackte aus dem Supermarkt tut es aber zum Grillen auch. Es sollte aber nicht der nachgemachte aus Kuhmilch sein.

Ich finde die Schafskäsepäckchen auch immer wieder lecker.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: schafskäse in alufolie....

:lichtan: Ok, ich habs nun kapiert. Zur Zeit ess ich mich grad kreuz und quer durchs Schafs- und Ziegenkäsesortiment und hab mich nur gewundert, dass es anscheinend so klar war welcher es ist *g*

Kathi, da werd ich morgen direkt hinpilgern. Brauch eh wieder frisches Zeugs *g*

:winke: J.

Ps: Feta darf übrigens, wie ich gelesen hab, nur noch echter Schafskäse heissen. Nicht mehr dieses Kuhmilchgedöns *g*
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: schafskäse in alufolie....

Oh das hört sich echt gut an ! Bin seid kurzem eh auf der Suche nach etwas Abwechslung auf dem Grill!
Das werd ich mal machen ! Direkt beim nächsten Sonnenstrahl!:bravo:


Und was war das mit dem Mozarella, was du im ersten Posting angesprochen hast? :heilisch:
 

Heidi

coole Mama
AW: schafskäse in alufolie....

Als ich das Thema gelesen hab "Schafskälte in Alufolie" :???:

hab ich mich gewundert. Naja, lesen sollte man schon können :piebts:


:winke:
 
Oben