"schaf"

Brini

ohne Ende verliebt
Guten Abend ihr lieben,

vorher beim Zähneputzen:

Melissa greift, während ich noch am putzen bin zum Becher und trinkt ohne Ende!

Was denn nun?

"Mami, die Zahnpasta ist abe schaafff! "

:umfall: hab ich ihr doch tatsächlich meine Zahncreme auf ihre Bürste geschmiert!!!

Armes Kind :nix:

Grüssle Sabrina
 

Lapislazuli

Steinchen
Wie süss, oder soll ich lieber scharf sagen? ;-)

Ich Dussel hab vor lauter labern (bei beiden) mal Calendulacreme draufgeschmiert. DAS war vielleicht lecker sag ich euch.

L.
 

Helga

Frau G-Punkt
Brini, das ist mir mit Louisa auch schon passiert. Bei uns war es aber noch eine Spur schärfer; wir benutzen die Odol-med3 EXTREME !! Die finde sogar ich scharf !!

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
Armes Kind ... ;)

Kann bei uns nicht passieren, die Kinder haben ein eigenes Waschbecken mit eigener Ablage und da stehen nur Kinderzahnputzdinge drauf. Sonst würde das sicher bei uns auch mal "schiefgehen".
 

flonikki

Habibi
andersrum ist doch viiiiiiel besser: ich liebe zahnpasta mit erdbeergeschmack und frage mich jeden tag, warum es das nicht auch für erwachsene gibt... :nix:
 
Oben