*Schätzfrage*

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: *Schätzfrage*

Und ich versteh dich total - ich möchte auch dieses viele Duplo-Zeug raushaben - das nimmt einfach Platz weg - und auf kleines Lego umsteigen. Ich verhandle schon mit meinem Sohn. Und 10-15 Kilo krieg ich da auch zusammen :umfall:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: *Schätzfrage*

duplo immer her mit *fg* wir fangen grade mit dem duplo alter und haben nur eine kleine kiste *hihi*
 

Pila

Familienmitglied
AW: *Schätzfrage*

Ja ok viele Jahre ist vielleicht ein bißchen übertrieben, aber es kommt ja noch ein kleinerer nach.
Ich muß sagen, meine Tochter mit fast 6 spielt gerne auch noch mit Duplo. Manchmal auch in Verbindung mit Schleichtieren.
Die kommen bei uns auch die nächsten 2 Jahre nicht aus dem Kinderzimmer.
Und 30 Euro ist wirklich nicht viel, auch wenn sie nur noch 2 Jahre bespielt werden.
Und dann können sie ohne schlechtem Gewissen ja wieder
verkauft werden.
LG Annette
 
Oben