*schäm*

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi ihr Lieben!

Gestern habe ich versucht, meinem Liebsten zu zeigen, wie er ein Posting in den Kaffeeklatsch setzten kann, wenn unser Zwerg geboren ist. Naja......... was soll ich sagen, er kriegt's einfach nicht hin. :roll:

ääähm.... Soll ich nun warten, bis ich aus dem Spital daheim bin oder meldet sich ein Freiwilliger von euch, dem ich eine SMS schicken soll? :oops:

Mir ist das ja ein bisschen peinlich und wenn das niemand möchte, falls ich noch zu neu bin, kein Problem :)

Liebs Grüessli
Zaza
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Zaza,

mein Mann hat sich vor einiger Zeit auch mal hier angemeldet, und ich hoffe doch, daß er es hinkriegt zumindest kurz Bescheid zu geben, daß sich unser Zwerg auf den Weg gemacht hat.

Aber ich denke schon, in anderen Foren schreibt er ja auch fleißig.

Außerdem ist das doch kein Grund sich für den Mann zu schämen, ist doch gut wenn die mal auch was nicht hinkriegen.

Ich würde es ja für dich hier reinschreiben, aber es ist besser wenn sich jemand findet, der auch sicher da ist.
 

Heidi

coole Mama
Es wird Zeit, dass sich dein Spatz auf den Weg macht :jaja:

Wenn du möchtest, kannst du mir eine PN schicken wegen Handy.

Oder solltest du etwa schon weg sein

fragt Heidi
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo Zaza!!!

Wenn du willst, kann ich dir gerne das Posting hier reinstellen, wenn euer Baby auf die Welt gekommen ist.

Bin ja auch noch sehr sehr neu hier. :jaja: :jaja:

Wenn du willst, schreib mir eine PN.

Grüessli us de Schwiiz
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Wobei... was ist denn da so schwer dran :eek:

Lieben Dank euch! :bravo:

Ich verrate euch gern, was daran so schwer ist: Mein Mann und der PC sind zwei völlig verschiedene Welten! Genauso wie das Handy und er... :eek: Er sagt immer, dass er andere Qualitäten hat und sich für das halt nicht interessiert... Und das mit den Qualitäten stimmt zumindest! :jaja:

Zaza, immer noch da und ohne Baby :-?
 
Oben