Schäm schäm und noch mehr schäm (Pickel am A*** )

P

pépé

AW: Schäm schäm und noch mehr schäm (Pickel am A*** )

Es gibt weitaus "schamhaftere" Erkrankungen als Furunkel am Po; für einen Hautarzt ist das meist eine "Routinesache" - (ebenso wie ein Urologe im After nach Prostatavergrößerungen oder ein Frauenarzt dort nach anderen Geschwulsten tastet...) Anders sieht es aus, wenn Du selbst daran herumdoktorst und Du wegen gefährlichen Entzündungen um einen Arztbesuch gar nicht mehr umrumkommst...
Und: wo möchtest Du denn Blutegel sammeln gehen...?
Gute Besserung, Pépé!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schäm schäm und noch mehr schäm (Pickel am A*** )

Also, wenn julie123456 (Nancy) nicht schon beim Arzt gewesen wäre, dann hätt ich ja vorgeschlagen, daß ihr eure Pickel gemeinsam herzeigt... :weghier:

Nix für ungut, aber... :-D

Trotzdem gute Besserung.

Salat
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Schäm schäm und noch mehr schäm (Pickel am A*** )

Peinlich brauch dir das nicht zu sein. Ich hatte auch schon so ein Teil (fast 5 Wochen lang) Ich habs dann aber öffnen lassen weil ich es echt nimmer ausgehalten hab. Seither war GsD nix mehr.
 
Oben