@ Schäfchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 15. April 2006.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Andrea Du Süße :bussi:
    wir haben heute Poooooost bekommen :achwiegu: und uns riesig gefreut. Die Puppe ist ja süüüß, Luna hat sie sich sofort geschnappt und angesabbelt. Kann man die waschen ? Oder soll ich sie lieber noch in "Sicherheit" bringen ?
    Alex ist samt Leon und Luna im Tuch schon die erste Runde raus, Foto im Anhang :-D Findet er super klasse und nicht so tuckig wie mein Tuch :roll: :-D

    Ich bin total gerührt und könnte Dich einfach nur KNUUUUUTSCHEN :knuutsch: !

    Grüße ganz lieb den Piloten und die süßen Mäuse von uns
    Frohe Ostern für Euch !

    Liebe Grüße
    Deine Tami
     
    #1 Tamara, 15. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: @ Schäfchen

    Männe mit Tuch? Respekt !
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Schäfchen

    wow wirklich seltenm aber sooooo schön :herz:

    meiner hat das nie gemacht :(
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: @ Schäfchen

    @ Mischa: Siehst Du den Gesichtsausdruck meines GöGa :nix: ? Aber da er immer meinte mit meinem tuckigen, pinkfarbenen Tuch geht er nicht los, hat er jetzt keine Argumente mehr :hahaha:

    @ Ignatia: Meiner wollte aich erst nicht, aber als er merkte wie praktisch das ist, wird er jetzt wohl öfter seine Prinzessin tragen :-D
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: @ Schäfchen

    Aber er lässt mich schon noch rein, wenn ich euch besuchen komme. Oder? Er hätt ja "nein" sagen können. ;)

    Tami, um das Püppchen mach dir keine Sorge. Das ist doppelt genäht - hat also unter dem rosa Anzug noch weißen Baumwollstoff, damit kein Kammzug rausgucken kann und waschen kannst die auch bei Schongang, dauert nur ne ganze Weile, bis die trocken ist. 2 Tage würd ich die schon hängen lassen und besser nicht in Trockner schmeissen.

    Du ... ich hoffe in 80 habt ihr noch nicht so viel ... bzw. es passt noch. Ich hatte das Gefühl, dass dieses Lieblingskleid einfach zu Luna passt.

    Mein Männe hat übrigens auch getragen - falls es deinen interessiert - Tuch und Sack. Allerdings musste ich ihm das Tuch immer binden.
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: @ Schäfchen

    :winke: Mischa, Tom war derjenige, der schon vor Noelles Geburt ein Tuch anschaffen wollte, meine Meinung dazu war damals :piebts: ! Als ich dann drei Tage nach ihrer Geburt sah, wie sie sich im Tuch an ihren Papa schmiegte, war ich total neidisch und wollte auch :jaja: . Naja, mittlerweile ist unser zweites Tuchbaby schon fast zu groß :-( - zumindest für mich..


    Tami - er wird es zu schätzen lernen und dann traurig sein, wenn Eure Luna zu groß wird..
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: @ Schäfchen

    Na klar lässt er Dich rein ! Er findet das Tragen im Tuch ja auch praktisch, da er gerne mit Beiden Kindern rausgeht, damit ich mal was schaffe und im KiWa ist Luna schnell maulig. Das Tuch hingegen liebt sie sehr !

    Super, dann kann ich ihr es ja überlassen. Luna ist halt im Moment nur darauf aus alles mit dem Mund zu befühlen, entsprechend "getränkt" sind die Sachen dann hinterher :-D

    Das Kleid ist total schöööön, so ein tolles rot :prima: Aber es steht 86 drin oder fällt es wie 80 aus ???

    Ich habe das Tuch auch für ihn gebunden und ich schätze das wird in Zukunft auch so bleiben :) Ich finde es toll wenn die Papa´s Ihre Kinder so nah bei sich tragen, das ist ja sonst eher eine Erfahrung die die Mama´s machen/haben. Ausserdem will Luni ja eh viel geschleppt werden und das geht ganz schön auf die Arme und mit dem Tuch ist es viel schöner und entlastender.

    Hach, ich könnte Dich sooooo :knuutsch: und knuddeln !

    :winke:
    Tami
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: @ Schäfchen

    Das glaube ich auch, seine Prinzessin :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...