@Schäfchen

Salome

mit dem grossen Herzen
DAS trug sich vor einigen Tagen genau vor unserem Hause zu:

attachment.php


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: @Schäfchen

Bin nicht Schäfchen, darf ich trotzdem?

Sooooooo schön! Ich kann sie mir richtiggehend vorstellen, die Stimmung, die das Bild auch hier vermittelt.

Seit meiner Jugend hab ich so eine Schafherde mit Schäfer nicht mehr gesehen. Erinnerungen...

J.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Schäfchen

Bin auch kein Schäfchen aber ich finds auch total schön! :bravo:

Überhaupt find ich den Ausblick von eurem Haus wunderschön - in Natura noch viel mehr! :herz:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @Schäfchen

Hat der auch gesungen?
Nee SCherz beiseite. Ich find das Bild voll klasse.
Wenn hier die Schäfer mit ihrer Herde vorbeiziehen, schauen wir auch jedesmal.

(Achso ist das Schäfchen nicht seid heute im Urlaub?)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @Schäfchen

:winke:

Schönes Bild!

Andrea ist aber nun im Urlaub :zwinker: Ich denke aber das sie sich freuen wird wenn sie im neuen Jahr wieder hier reinschaut :jaja:

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Schäfchen

Bin auch kein Schäfchen aber ich finds auch total schön! :bravo:

Überhaupt find ich den Ausblick von eurem Haus wunderschön - in Natura noch viel mehr! :herz:

Das wird sich bald ändern :(, denn genau da wird bald ein großer Laufstall (Bauernhof) entstehen :heul:

Ach und euch Schäfchen's einen schönen Urlaub *lauthinterherruf*, dann freut's dich vielleicht nachher.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Schäfchen

Andrea!! Fein, dass ihr wieder da seid. Geht es EUch gut? Ihr seid doch irgendwie kränkelnd gefahren, oder?

:bussi:
 
Oben