@schäfchen

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @schäfchen

:winke:

ich bin zwar nicht Schäfchen, aber ich kann nach eigener Betrachtung bestätigen, dass die Hundchen beide sehr hübsch sind! Aber das fand ich vorher auch schon ;)

Lieben Gruß
Silke
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @schäfchen

Stimmt die beiden sind soooo süss die hätt' ich am liebsten geklaut :heilisch:
Samt den beiden Mädels*gg

Lg,
Michaela
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: @schäfchen

Aaaah ja, du bist ja die andere Silke *gg*
Wollte mich ja eigentlich mit Schäfchens treffen, aber ich hatte ne kurze, sehr spontane Planänderung, die ich dann abends um ca. 23 Uhr mit Frau Schäfchen noch bequackelt hatte.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @schäfchen

Hundchen wieder schick - ich mach mal fotoknips bei Gelegenheit. Michi, die erkennst du nicht wieder *g* die können jetzt beide aus den Augen gucken *kicher*

piglett, statt teurem Berlinessen gabs daheim dann Schweinemedaillons mit Blumenkohl ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @schäfchen

Dann bin ich ja auf die Bilder gespannt - ich hatte Rambo ja shcon gesagt, er müsse mal wieder zum Friseur! :zwinker:


:winke:
 
Oben