@Schäfchen

P

Paulchen

AW: @Schäfchen

Na dann weiss ich wenigstens (danke Pilot!), wann ich morgen feste drücken muss!

:) Viel Glück, Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Schäfchen

Mädels, ihr seid so lieb zu mir. *schnief*

Kathi, das morgen ist eine Prüfung über 6 Fächer, wobei jeweils drei einen Prüfungsblock zu 2 Stunden ergeben. Ich kann einen Prüfungsblock bestehen und im anderen durchfallen zum Beispiel. Ich kann im Falle des Durchfallens aber nur den ganzen Block wiederholen, auch wenn ich ein Teilfach bestanden habe ... Blöd, aber so ist das. Mittwoch ist dann eine Klausur zu 4 Stunden über ein Fach.

Nervennahrung kam hier gestern an *nochmalschnief* :herz: und ich pack gleich mal den Prüfungsbärersatzdelfin ein und das Foto von Meike - wenn ich bestehe, hab ich im Herbst Zeit sie zu besuchen mit nur dem kleinsten Schäfchennachwuchs im Gepäck.

Ich geh jetzt gen Bett, der ständig poppende Hund lässt mich nicht mehr in Ruhe lernen ;) Morgen früh seh ich nur nochmal die Karteikarten mit dem sehr kompakt zusammengefasstem Wissen durch und dann sehen wir weiter.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @Schäfchen

Tschaka Du schaffst das!

Positive Gedanken fliegen zu Dir!

:bussi: und gut´s nächtle!
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: @Schäfchen

Gute Nacht, süße Träume und einen guten Schlaf....

Viel Glück morgen bei der Prüfung.

LG
Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Schäfchen

Ich drück dir die Daumen :prima: - du hast schon soo viel geschafft, du schaffst das auch :)
 
Oben