Schäfchen - wie geht's??

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Andrea,

fein, dass es dir noch so gut geht, und du deine Zeit sooooo sinnvoll gestaltest :)
Ich bin auch auf dem absoluten Entrümpelungstrip und wenn ich nicht so schnell Kreuzschmerzen bekäme würde ich hier wahre Putzorgien veranstalten *eigentlichnichtsomeinFall* :?

Hast du ein Gefühl zum Termin? Eher pünktlich oder drüber?

Grüße von
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Die Arme mußte aber spontan entbinden.

Sie hat noch nicht mal eine PDA bekommen mit der Begründung das ist gleich schon da. 8O

Sie tut mir ehrlich Leid. Jetzt sagen alle nur oh schön wieder ein soo großes Kind es hatte vor 3 Wochen schon über 3000g. Keiner will was von KS oder Einleiten hören.

lg Alex
 
B

Beate

Hallo Andrea,

willst Du nicht vorbeikommen? Unser Kühlschrank müßte auch mal poliert werden. :-D

Frohes Kugeln noch und eine leichte Geburt wünscht
 
B

Beate

Beate hat gesagt.:
Hallo Andrea,

willst Du nicht vorbeikommen? Unser Kühlschrank müßte auch mal poliert werden. :-D

Frohes Kugeln noch und eine leichte Geburt wünscht

Selbst-Zitat, so ein Quatsch. :( Kann das bitte mal jemand löschen, ich bekomme es nicht weg. :heul:
 

Schäfchen

Copilotin
@ Melli: Das geht wieder drüber, wie die Große auch, da bin ich mir sicher. Hab zwar inzwischen wieder nette Senkwehen, aber mein Gefühl sagt, dass ich am Samstag noch getrost zur Geburtstagsparty beim Freund meiner Mama gehen kann. (Außer ich versuch mal alte Hebammentricks zum "Rauskitzeln":)

Vor der Fete bei Schwiema eine Woche später werd ich wohl verschont bleiben. Da sollte die Lütte dann da sein. :-D

@ Beate: Ach ja, klingt gut. Ich hab nix mehr zu putzen, hab nun schon zum Zeitvertreib Kuchen gebacken. Aber Berlin ist soooo weit weg. Ist mir mit dem Zug und der Murmel echt zu heiß. Ein andermal!

@ Alex: Auuuua, fällt mir dazu ein. Die Arme. Und jetzt noch so ein Wonneproppen? Oh Mann ... Bei einer Bekannten haben sie versucht zwei Wochen vor ET einzuleiten, weil der Bub auch so was großes war. Der wollte aber partout nicht früher raus und kam erst, nachdem die Hebi nach einer Woche erfolglosen Einleitens einfach die Blase gesprengt hat. War aber wohl nicht so angenehm die Woche. Meine Cousine hat beide Kids per KS, auch beide über 4500 g.

Bin ich froh, dass unsere beiden nicht so schwer sind. Ich hoffe, die Lütte liegt im Rahmen von Ariane, die hatte 3330 g und 51 cm. Ganz gutes Maß, wie ich finde. Bin aber gespannt wie ein Flitzebogen was sie wirklich drauf hat, gerade weil ich ja weitaus weniger zugenommen hab.

eine immernoch kugelnde
Andrea
(die sich noch pudelwohl fühlt, aber inzwischen Probleme beim Schuhe binden hat)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Schön das es Dir noch so gut geht. :bravo:

Gibt es denn noch ein Foto von Dir? Ich bin immer so neugierig auf Schangere. :-D


lg Alex
 

Pilot

Bruchpilot
Hiho,

AlexLiLa hat gesagt.:
Gibt es denn noch ein Foto von Dir? Ich bin immer so neugierig auf Schangere. :-D

das haben wir dann wohl nicht mehr geschafft - standen immer wieder auf dem Plan und dann haben wir es doch verschwitzt.

berichtet
Ingo
 
Oben