Schäfchen - wie geht's??

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo!

Wollt mal nachhören, wie es Andrea im Endspurt so geht?
Ich wünsche alles Gute und bin gespannt :jaja:

Liebe Grüße,
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo,

danke der Nachfrage. Ich rolle so vor mich hin, vertreib mir die Zeit mit mehr oder weniger sinnvollen Putzaktionen (Kühlschrank aussen mit Glasreiniger polieren und sowas reizendes :-D ), täglich Staubsaugen etc.

Tja, ich werde mich wohl in Geduld üben müssen, bis es losgeht. Auch wenn es schwerfällt. *mitdenfuessenscharr*

Ingo wird Bescheid sagen, wenn unsere Prinzessin da ist - so er in der Lage dazu ist. :-D

kugelige Grüße
Andrea
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Kam Ariane eigentlich eher oder später?

Meien Bekannte kugelt auch zur Zeit. Sie wird am 24.11. ausgezählt. Aber der erste kam 14 Tage zu spät un dnoch sieht nix danach aus das das zweite eher raus will.
Sie hatte es so gehofft weil der erste sehr groß war.

58cm / 4600g / KU 38cm :o 8O

lg Alex
 

Melli30

Dauerschnullerer
Hi Alex,

die Maße sind Wahnsinn, aber ich kann sie noch toppen :)
Gottlob nicht mit meinem Kind, der war ein ganz Zarter. Aber die 1. Tochter meiner Freundin hatte die gleiche Größe und Kopfumfang wie das Kind deiner Freundin (also 58 cm Länge und 38 cm Kopf), wog dabei aber sagenhafte 5.600 g :o
Die geburt ging natürlich nicht gut voran und als sie irgendwann so fertig war und nur noch einen Kaiserschnitt wollte, wurde sie vom Personal im KH übelst angeraunzt 8-O . Nach der Entbindung (es wurde dann doch ne Sectio gemacht) haben sich dann alle bei ihr entschuldigt.
Ihre zweite Tochter hatte "nur" 4.300 g und alle fanden sie recht propper. Meine Freundin aber war ganz selig über ihre "kleine Elfe" (im Vergleich zu Nr. 1) *lach*.

Grüße,
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo Alex,

Ariane kam mit exakt einer Woche Verspätung. Meine Hebi geht eh davon aus, dass der ET eigentlich ne Woche später ist - lt. den ersten Untersuchungsdaten und ihrer Berechnung. Aber wenn es um die Fruchtwasserspiegelung geht, zählt die Diagnose meines FA.

Und auch diesmal wird es ein sehr beharrtes Mädel, Zöpfe flechten dauert. :-D

Sag mal, war der Wonneproppen spontan oder KS?

kugelnde Grüße
Andrea
 
Oben