@schäfchen, Su,...ein Buch geht durch die Schnullerfamilie...

Schäfchen

Copilotin
Ja super, das es heil angekommen ist. Ich hab den Fehler gemacht, es mir zum Glas Wein auf den balkon zu holen. Fehler! Die Nacht war kurz, zu kurz. Selbst als das Buch ausgelesen war, konnte ich nicht schlafen. Zu viel schwirrte durch den Kopf.

Aber alles in allen: Schön!!!!!!! Danke, danke, danke.
 

Jano

Engel auf Erden
Ich würd es ja so gerne mal lesen- aber ich schaff sowas selten in 1 Woche. Ist das okay? Und magst Du im Tausch was anderes?;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
Du musst es nicht in einer Woche lesen jana, kannst dir ruhig zeit lassen. Zum Tausch was andres ist lieb aber ich hab grad was angefangen und das wird sicher wieder eine Ewigkeit dauern bis ich durch bin!
Wenn du magst schick mir deine Adresse und das Buch geht wieder auf Reisen. Musst mir dann halt die Portokosten überweisen?!?!

Grüsse Steffie
 
Oben