Bastelecke @Schäfchen - Schnatterinchen

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Lass es bitte nicht Ariane sehen ;o) - aber ist das so genehmigt? Grösse 122

attachment.php
 

Anhänge

  • Tshirt mit Ente.jpg
    Tshirt mit Ente.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 241

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: @Schäfchen - Schnatterinchen

Nachdem nach über 100 views kein "iiiih, das ist ja gar kein Schnatterinchen" oder "bääääääääh, ist das hässlich, mach das weg" kam, ists jetzt zu Ariane unterwegs :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @Schäfchen - Schnatterinchen

ICh finds sooo cool. Würde ich auch in Größe 40 Tragen :nix:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: @Schäfchen - Schnatterinchen

ICh finds sooo cool. Würde ich auch in Größe 40 Tragen :nix:

Ich müsste die Vorlage neu ausdrucken, aber wirklich viel Arbeit ist das nicht :o) ... ein einfarbiges T-Shirt zu mir schicken und mir etwas Zeit geben .... geht auch mit anderen Vorlagen. Astrid liebt z.B. ihre Maus-T-Shirts :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Schäfchen - Schnatterinchen

Fabienne hat was von Maus T-Shirt und Astrid gehört und fragt nun wann sie bei euch vorbei kommen darf :hahaha:
 
Oben