@Schäfchen - Happy Birthday

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Mein Kalender erzählt mir, dass du heute Geburtstag hast (und ich hoffe mal, dass er nicht lügt :D ).

Ich wünsch dir einen schönen, sonnigen, trockenen Tag und ganz viele liebe Menschen, die an dich denken.

Und wie immer (und weil ich es schön finde) :

<iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/adBC2wIEB7g" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: @Schäfchen - Happy Birthday

Alles Gute! Aha, deshalb heute so früh Feierabend :)
An deinem Geburtstag brauchst du aber wegen mir nicht zur Post! :winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: @Schäfchen - Happy Birthday

:laola: ....alles liebe und gute.
Lass dich schön feiern und verwöhnen :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Schäfchen - Happy Birthday

Mein Kalender sagt das gleiche! Fühl dich feste Burzeltagsgeknuddelt und hab einen schönen Tag! :happybirthday: :blumen: :bussi:
 
Oben