@ Schäfchen: Die Sonne begrüßt Dich heute wieder!

christine

Weltreisende
Hallo Andrea!

Guck mal, heute morgen hab ich das für Dich gemacht!

Ich wünsch Dir einen super sonnigen Tag!

christine
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Schäfchen: Die Sonne begrüßt Dich heute wieder!

Gepaart mit dem:

Gefestigt ist mein Herz, o Gott!
Ich will singen und spielen.
Wach auf Harfe und Zither, ich will die Morgenröte aufwecken!

Einfach nur schön! Danke, das wird ein guter Sonntag. Wir gehen jetzt gleich in der strahlenden Sonne spazieren.
 

christine

Weltreisende
AW: @ Schäfchen: Die Sonne begrüßt Dich heute wieder!

Super! Bei uns scheint sie jetzt auch wirklich. Das war echt heiß zu beobachten. Die Sonne kam raus, dann verschwand sie wieder hinter den Wolken (die richtig richtig dunkel waren) und dann schien sie wieder, daß ich dachte, der Foto wird gesprengt!

Liebe Grüße auch an alle, die die Sonnenstrahlen heute brauchen können und nur dunkle Wolken sehen!

christine
 

Heidi

coole Mama
AW: @ Schäfchen: Die Sonne begrüßt Dich heute wieder!

christine hat gesagt.:
Liebe Grüße auch an alle, die die Sonnenstrahlen heute brauchen können und nur dunkle Wolken sehen!

christine


Danke, vielleicht kommt es in meiner Seele an.

traurige Grüsse, Heidi
 
F

frooky

AW: @ Schäfchen: Die Sonne begrüßt Dich heute wieder!

... gemein bei uns ist alles grau in grau...
 
Oben