Schadstofffreies/ waschbares Knisterbuch

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Mila, 14. Mai 2015.

  1. Mila

    Mila Tourist

    Registriert seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo!

    Nachdem ich nun so viel in eurem tolen Forum gelesen hab, muss ich nun selbst etwas fragen.


    Ich bin grad auf der Suche nach einem Knisterbuch für meine Maus (bald 6 Monate), sie liebt alles was Geräusche beim Zerknüllen macht.

    Es sollte am besten nachweisbar schadstofffrei aber vor allem waschbar sein (damit bekommt man das Zeugs ja auch raus). Habt ihr ja gute Erfahrungen mit einem bestimmten gemacht?
    Bei ama*** gibt es eines fur 20€, das finde ich etwas heftig...

    Lg
     
  2. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Schadstofffreies/ waschbares Knisterbuch

    Pixi hat doch für Babies waschbare und reisfeste Büchlein rausgebracht.
    Es sind allerdings keine Knisterbücher.
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Schadstofffreies/ waschbares Knisterbuch

    Ich habe noch eins das kannst du gerne für wenig Geld haben ist frisch aus der Waschmaschine
    LG
    Su
     
  4. Mila

    Mila Tourist

    Registriert seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Berlin
    AW: Schadstofffreies/ waschbares Knisterbuch

    Ja das klingt gut!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...