Schadstofffreies/ waschbares Knisterbuch

Mila

Tourist
Hallo!

Nachdem ich nun so viel in eurem tolen Forum gelesen hab, muss ich nun selbst etwas fragen.


Ich bin grad auf der Suche nach einem Knisterbuch für meine Maus (bald 6 Monate), sie liebt alles was Geräusche beim Zerknüllen macht.

Es sollte am besten nachweisbar schadstofffrei aber vor allem waschbar sein (damit bekommt man das Zeugs ja auch raus). Habt ihr ja gute Erfahrungen mit einem bestimmten gemacht?
Bei ama*** gibt es eines fur 20€, das finde ich etwas heftig...

Lg
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Schadstofffreies/ waschbares Knisterbuch

Pixi hat doch für Babies waschbare und reisfeste Büchlein rausgebracht.
Es sind allerdings keine Knisterbücher.
 

Su

Das Luder
AW: Schadstofffreies/ waschbares Knisterbuch

Ich habe noch eins das kannst du gerne für wenig Geld haben ist frisch aus der Waschmaschine
LG
Su
 
Oben